Archiv 2017

 

Das war das Jahr 2017 bei den SaaleDogs

 

Hallo liebe Mitglieder der SaaleDogs & mittrainierende Freunde des Agilitysport und Hoopers. Der Winter steht vor der Tür und die Abende draußen werden immer ungemütlicher. Zeit für die SaaleDogs, sich nach einem Wintertrainingsausweichquartier umzusehen.

 

Gedacht, gemacht, gesucht & gefunden, und so wird das Training im Agility & Hooper ab dem 04.Dezember an den Abenden Montags & Donnerstags in der Reithalle der Heideranch am Heidesee stattfinden. Warm, hell & trocken.... Nur zu gemütlich wird es sicher nicht werden, schließlich sind die Teams zum Training da :-) .

 

Eine Info in eigener Sache; wer in der Halle mittrainieren möchte, bitte sein vierbeiniges Teammitglied ca. eine halbe Stunde vorher lösen lassen, Denn hier können Moppi & Co nicht mal eben ins Gebüsch.

 

Hier die Details zu den Trainingszeiten für das Wintertraining;

 

Montags 18-21 Uhr (3h)

und

donnerstags 18-20 Uhr (2h)

haben wir Trainingszeiten in der Reithalle Heideranch.

 

Adresse:

Heideranch

Am Heidesee 4

06120 Halle (Saale)

 

Wir treffen uns dann dort & können auf dem Gelände parken.

 

Agility und Hooper trainieren wir am Montag parallel.

 

Bitte denkt an eine warme Unterlage/Decke für euren Hund und bei Bedarf evtl. an einen Mantel für die Trainingspausen.

 

Wir freuen uns auf das Wintertraining & hier der Link zur Heideranch, quasi zum "warmgucken".

 

 

ACHTUNG;

Samstags wird das Training optional, je nach Bedarf & Wetterlage dann auf unserem Platz stattfinden.

Hinweis in eigener Sache;

 

Auf Grund der, erfreulicherweise wieder steigenden Mitgliederzahl, sowie neuer Interessenten, ist ab und an eine Anpassung der Trainingszeiten erforderlich, um so möglichst allen, je nach Trainingsstand gerecht zu werden, und dass keine zu großen Warte- und Leerlaufzeiten im Training aufkommen (wer steht schon gern Schlange ;o)

 

Die aktuellen Zeiten & Gruppen können unserer Seite Übungszeiten entnommen werden.

Am Tag der deutschen Einheit haben 2, beziehungsweise 4 ;-) Vertreter der SaaleDogs den Nachmittag beim Mitarbeiter-Familienfest von RONDO FOOD verbracht.

 

Wir konnten uns und natürlich auch unsere Sportarten Agility und Hoopers vorstellen. Es war ein super Nachmittag mit tollen Hunden, unter denen sich sogar einige verborgene Agility-Talente befanden. So würden wir uns dann auch selbstverständlich freuen, den Ein oder Anderen bei uns zum Schnuppertraining begrüßen zu dürfen.

 

Danke noch einmal an RONDO FOOD für den tollen Nachmittag und die Einladung - wir kommen gerne wieder!

 

Ein Jahr ist schnell vorüber!

 

Und so heißt es auch in Kürze wieder hereinspaziert, hereinspaziert. Am 05.08.2017, ab 12.00 Uhr ist wieder Sommerfest bei den SaaleDogs angesagt. Neben Agility und Hoopers erwarten euch noch weitere Spiele für Mensch und Hund. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt! Freunde, Familien, Interessierte sind herzlich willkommen!

 

Hier noch ein kleiner Blick auf unseren Flyer -> Klick (PS bringt eure Herrchen & Frauchen mit ;-)

HSV SaaleDogs e.V. Wir machen Agility

 

 

Hoopers , VDH Agility, Hundesportverein in Halle, Hund, Hundesport, Saalekreis, Halle (Saale), HSV, Training, Familienhund, Begleithund, Ausbildung, Agility, Morl, SGSV, Turnier, Begleithundprüfung, Agility mit den SaaleDogs; Hoopers; Saalekreis