Vereinsleben


Agility mit den SaaleDogs; Vereinsleben

Das neueste, interessanteste, Photos , Infos & Videos rund um das Training der SaaleDogs gibt es bei facebook. 

Hier ist die Jugend sehr aktiv im Dokumentieren & Teilen. EINEXTRADAUMENHOCHDAFÜR :-)


Ein paar Einlicke darüber hinaus, quasi hinter die Kulissen der SaaleDogs, finden sich hier;

Frisch gemäht ist unser Rasen - jetzt können die Hunde wieder rasen :-)


... na gut, gereimt haben wir auch schon deutlich besser - dafür haben die fleißigen SaaleDogs aber um so besser gearbeitet, um ihren, ehemals so strubbeligen Platz in ein kleines Schmuckstück zu verwandeln!!!

20220702_101159
20220702_104709
20220702_104753
20220702_101131
20220702_104733


Arbeitseinsatz auf den Hundesportplatz - oder - hier ist für jeden was dabei;


Während die GROßEN sich abrackerten, und mit vereinten Kräften dem Über-,  Ober- und/oder Unterholz zu Leibe rückten, um auf "ihrem" Hundesportplatz weiter Platz und Ordnung zu schaffen, hatten die kleinen jede Menge Spaß dabei, auf "ihrem" Hundesportplatz herum zu toben und zu tollen.


Apropos Platz und Ordnung....

eines der drei kleinen kann das alles schon längst, man sieht ihm (ihr) das Alter nur nicht an. Und die beiden anderen, die  werden das auch in Windeseile erlernen, da machen wir uns keine Sorgen :-)


Die SaaleDogs wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit

und einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Arbeitseinsatz auf dem Hundesportplatz (es gibt immer was zu tun :)


Nachdem die Lichtanlage vorerst nur provisorisch verkabelt war, und damit auch unser neuer Platz dauerhaft hell erleuchtet werden kann, hieß es also auch in Schiepzig noch einmal "das ja ma'n Graben"...  Allerdings, das Buddeln, DAS haben wir diesmal Bodo dem Baggerfahrer überlassen, doch selbst mit dem Feinschliff war, bzw. ist immer noch noch genug zu tun!

Arbeitseinsatz auf dem NEUEN! Hundesportplatz :-)


    von Rasenmähermännern, Kettensägen schwingenden Waldarbeitern, Strippenziehern, Zaungäst(inn)en & mehr...

to be continue....

Der Umzug der SaaleDogs nach Schiepzig, am 01.04.2019

Unsere Weihnachtsfeier bei bester Laune (und noch besserem Essen) in der Jagdhütte Wettin 

Arbeitseinsatz auf dem Hundesportplatz III

Während die Mädels sich noch im Rasentraktorfahren üben und jedem Grashalm mit vereinten Kräften zu Leibe rücken, tun die Rüden das was sie am besten können... Na Prost Männers, ihr habt es euch auch verdient :-)

Arbeitseinsatz auf dem Hundesportplatz II

Arbeitseinsatz auf dem Hundesportplatz I