Archiv 2021

Das war das Jahr 2021 bei den SaaleDogs


An dieser Stelle möchten wir einem unserer Trainingsteams herzlich zur bestandenen BH gratulieren! 


Am 23.10.2021 haben die zwei erfolgreich ihre Prüfung bei Harry Mac Nelly in Niederroßla abgelegt. Nun können sie ab sofort auch auf Agility Turnieren antreten. 


Wann, wo und wie sie sich schlagen; wir werden berichten.


Bis dahin heißt es weiter üben, üben, üben &; 


Herzlichen Glückwunsch ihr zwei :-)

Da unsere Emma inzwischen ein Ass im Hoopers ist und  mit Agi, also auch dem Seminar nix am Hut hat, macht die alte Lebedame in der Zwischenzeit das "Seepferdchen" bei ihrem Privattrainer namens Dirk ;-) 

Durch die weiterhin sinkenden Inzidenzen ist es den SaaleDogs perspektivisch nun möglich, mit bis zu 25 Trainierenden auf den Platz zu können.


Somit ist nun, immer unter Einhaltung der aktuell geltenden Eindämmungsverordnung des Landes Sachsen-Anhalt, wieder ein Training in Kleingruppen möglich. 


Dabei gilt (weiterhin):
○ Einhaltung des Abstandes von 1,5m zueinander!
○ Zuschauer/Gäste sind weiterhin NICHT erlaubt!
○ Die Anwesenheitsliste, sowie der Gesundheitsfragebogen sind vor dem Training auszufüllen.
○ Ein eigenes Handtuch, Kugelschreiber, Desinfektionsmittel und Maske sind mitzubringen.


Wir freuen uns auf das erste gemeinsame Training.
Der Vorstand der SaaleDogs, 27.05.2021 

PS


während andere sich auf die nächste Trainingseinheit freuen, und darauf, den ein oder anderen, vierbeinigen Kumpel mal wieder persönlich auf dem Platz zu treffen (nebst dessen Anhang ;-) genießen Bodo & Zeus Sonne, Strand & "meer"....


Und senden herzliche Grüße aus Travemünde! 

Neues Jahr - neues Glück - neues Mitglied :-)


Das neue Jahr 2021 hat begonnen, und auch wenn außer Individualsport sonst derzeit kein Trainingsbetrieb möglich ist, lassen sich die SaaleDogs 1. nicht unterkriegen und 2. die Laune nicht vermiesen! 


Zumindest nach Turnieren Ausschau halten ist ja schon mal möglich, und das Jahr ist ja noch frisch, wer weiß...


Uuuund, wir freuen uns, eine neue Vierbeinerin in unserer Mitte begrüßen zu dürfen.


Wir stellen vor; Fina


Ach und bitte keine Angst, die Dame schaut vielleicht ein bisschen aus wie ein kleiner schwarzer Wolf, aber ihr Lieblingshobby ist Agility *schwör*


Herzlich willkommen, liebe Fina!