Das war das Jahr 2024 bei den SaaleDogs
Wir freuen uns, ein neues vierbeiniges Mitglied, nebst ihrer zweibeinigen Freundin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen kleine Nala!
(PS "welcome back", liebe Franzi :)
Und soganznebenbei hat auch der Herbst auf unserem Trainingsgelände Einzug gehalten. Sieht das nicht toll aus!
Leider hat uns unser getreuer Platzwart dieses Jahr verlassen, da es ihn in den hohen Norden gezogen hat.
Wir werden dich vermissen lieber Dirk! Denk bitte ab und an an uns....
Wieder einmal mehr konnte sich unsere Flitzemaus Dotty im internationalen Turniergeschehen beweisen!!!
Zum Einen im Rahmen der Agility Weltmeisterschaften 2024 in Belgien, beim FCI Agility SO AWC 2024, bei denen das Senior Team Medium Germany den 1. (ERSTEN!!!) Platz erlaufen und ersprungen hat!
Und bei der IMCA (International Mix & Breed Agility Championship) im September in Beja/Portugal.
Herzlichen Glückwunsch! Wir sind soooo stolz auf dich!!!
💚🥂🎊🎉🐶🥳👟🐾🐾👟🥳🐶🎉🎊🥂💚
!!! 10 Jahre SaaleDogs !!! Wer hätte DAS gedacht!!!
2014 sind wir ins kalte Wasser gesprungen, ohne zu wissen wohin uns die Reise führt und was wir alles schaffen können. Mit welchen Stoplersteinen der Weg bis hier und heute auch gepflastert war, die Erfolge & Pokale als Belohnung für hartes Training zeigen, dass der Schritt der richtige war, für uns und unsere zweibeinigen ;-) Familienmitglieder.
Liebe SaaleDogs, liebe Vereinsmitglieder (Vier- und Zweibeiner), liebe Karteninhaber...,
ach was, liebe ALLE;
Happy Birthday & auf weitere 10 Jahre!!!