Amy


Amy-Annabelle

Also, dann will ich mich

mal vorstellen;

Mein Name ist, wie oben steht "Amy-Annabelle", Rufname Amy. Geboren wurde ich am 25.03.2009 und bereichere nunmehr seit über 10 Jahren das Leben meiner Zweibeiner, bzw. stelle es so gründlich wie ich nur kann auf den Kopf.


Am liebsten mag ich Spaziergänge - mittlerweile dürfen die gern aber auch kürzer sein, ich liebe die Ostsee oder sonnen ☀️im Garten, meine Quitschebälle, Futterbelohnungen aller Art und ausgiebiges Kuscheln 🐶😍. Gaaar nicht mag ich Gewitter und Feuerwerke. Naja und mal ehrlich, Spaziergänge bei Regen müssten auch nicht sein (habe versucht, das meinem Frauchen oft genug mit dezenten Blicken klar zu machen, aber ich befürchte, das begreift es nun auch nicht mehr 😉)


Apropos Frauchen; selbiges beschreibt mich als "sehr liebenswert und familienbezogen, lernfreudig, seeehr hungrig 🥩🧀, in der Familie unkompliziert, feinfühlig und wachsam 😉Unsere AMY - die beste Hündin die wir uns wünschen können 🧡"


Bin eben mit meiner Familie wirklich ein Herz und eine Seele 💖💖💖 und bräuchte auch andere Hunde - bis auf wenige Ausnahmen - nicht wirklich 🙃(Dotty, meine kleine, nervende "Schwester" ist mittlerweile akzeptiert, aber die gehört ja ...ähm doch irgendwie zur Familie)


Anfangs zur gemeinsamen Beschäftigung wurde der Hundesport Teil meines Lebens und ist, inzwischen mit Gleichgesinnten in unserem eigenen Verein, für mich nicht mehr wegzudenken. 😎💪🏻✌🏻. In meinen aktiven Zeiten hatte ich soooo viel Spaß im Agility (A3 YES!!!) war immer bereit alles zu geben und feuerte Frauchen im Parcours lautstark an 😬📣🐕. 


Jetzt bin ich, zumindest was Agi angeht in Rente, aber wir haben unser Herz für Hooper entdeckt und Frauchen lernt noch auf Distanz zu arbeiten 🤩🐶❣️

Agility, Hoopers, Hoopers-Agility, NADAC, Hund, Hundesport, HSV, Hundesportverein, Hundesportvereine in Halle, Halle (Saale),
Schiepzig, Salzmünde, Saalekreis, Salzatal, Training, Familienhund, Begleithund, Ausbildung, Morl, SGSV, VDH, Turnier, Begleithundprüfung, SaaleDogs, Parcour